Marco Stirn Fotograf und Bildjournalist

Das Auge ist der direkte Weg zur Seele eines Menschen


kurz und knackig

Mit dem Auftrag Menschen und deren Unternehmen glücklicher und erfolgreicher zu machen bin ich seit 25 Jahren am fotografieren und organisieren. Es ist eine Herausforderung, Bildwelten in Hinblick auf Ihre Glaubwürdigkeit, ästhetische Qualität und Einmaligkeit zu planen und zu visualisieren. Eine Herausforderung, der ich mich immer wieder gerne stelle. Mir geht es darum, den größten Nutzen für ein Unternehmen durch hochwertige Bilder zu erzielen. Ich bin erfahren im Umgang mit Menschen vor der Kamera, dabei fotografisch sehr anspruchsvoll und durch meine langjährige Erfahrung recht effizient. Egal ob ich Menschen, Architektur, Still Lifes, Food oder technische Produkte fotografiere.